Keller-Kotten-News

Vor einiger Zeit hatte ich in meinem Keller-Kotten Besuch von zwei Herren der Firma TERRITORY, die doch tatsächlich einen kleinen Bericht, für das Niederlassungsmagazin von Mercedes, über mich zusammen basteln wollten.
.....und das haben die Beiden, bzw. eigentlich die Drei, dann auch gemacht.

 

Was soll ich sagen, ich bin total happy darüber, dass die Jungs mich haben so gut dastehen haben lassen. Schöner Text, schöne Fotos! Vielen Dank!

Wer Lust hat sich den Bericht mal anzusehen, der klickt einfach auf das Bild.
Ich war so frei, dass ganze hier zu verlinken.



Hier mal der erste Versuch eine Klinge zu ätzen.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und die Oberfläche ist, entgegen meinen Erwartungen, ziemlich gleichmäßig geworden. Das werde ich in Zukunft wohl noch öfter machen :-)

gruß,
Matthias