Veranstaltungen

Solingen-Messe 2018

Die Damen und Herren der Wirtschaftsförderung Solingen GmbH & Co. KG  sind so nett, mich an ihrem Gemeinschaftsstand auf der Solingen-Messe mitspielen zu lassen :-)
Ihr findet mich neben manugoo, AWEOS GmbH, Sinowenka Photographie und Coworkit - Coworking Space Solingen an oben genanntem Gemeinschaftsstand. 

 

http://www.solingenmesse.de/index.php

https://www.facebook.com/Solingen-Messe-186482898071653/


Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Gruß,
Matthias

 


,,Messer-Börse" im deutschen Klingenmuseum

Im Rahmen der Messer-Tage findet am Freitag (11.05.2018) vor der Messer-Macher-Messe die Messer-Börse im Deutschen Klingenmuseum statt.
Da ich mich davor fürchte mit den ,,Großen Jungs" zu spielen, habe ich mich hier mal beworben und konnte tatsächlich einen Platz ergattern :-)
Mit dabei sind auch meine Kollegen, für Küchen-Messer und Drechsel-Expertise ist also  gesorgt...und ich bringe natürlich auch das ein oder andere Messer mit.

Über Euren Besuch würden wir (und auch das Klingemmuseum) uns sehr freuen!
Gruß,
Matthias

 


,,Verrücktes Holz" im LVR-Freilichtmuseum Kommern

Am 21. und 22.04.2018 findet im LVR-Freilichtmuseum Kommern die Veranstaltung ,,Verrücktes Holz" statt.
Wer Lust hat kommt mich dort besuchen. Mit dabei sind auch die beiden Kollegen, welche der ein oder andere vielleicht schon von der Ausstellung im Gemünder Brauhaus kennt.
An unserem Stand findet Ihr selbst gefertigte Schneidbretter, Pfeffer- und Salzmühlen, verschiedene Küchenmesser und natürlich auch Jagd- und Outdoor-Messer.

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Gruß,
Matthias

 


Kunstrausch in Ronsdorf

Der 11. Ronsdorfer Kunstrausch findet am Samstag, den 14. April 2018,
von 11 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Evangelischen Gemeinde Ronsdorf Bandwirkerstraße 13-15, 42369 Wuppertal statt.
An unserem Stand werdet Ihr neben handgefertigten Schneidwaren für Küche und Outdoor auch Drechselobjekte und Schneidbretter aus Holz finden.

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!
Gruß,
Matthias

 


Internationale Messer-Trekking-Outdoor-Survival Ausstellung

Am 04.02.2018 findet wieder die ,,Internationale Messer-Trekking-Outdoor-Survival Ausstellung" in Gemünd statt.

Über Ihren Besuch würde ich mich freuen!


Adresse: Gemünder Brauhaus, Dreiborner Straße 22, 53937 Schleiden

 

Der nächste Termin steht zwar noch nicht genau fest, dennoch möchte ich hier schon ein bisschen Werbung machen.
Vorgesehen sind der 23. und 24.02.2019, wer Interesse hat, sollte sich diesen Termin bereits vormerken.